VW Nutzfahrzeug vollelektrischer Bus ID BUZZ

ID. Buzz Markteinführung in Freising

Erste Vorstellung des vollelektrischen ID. Buzz

Entdecken Sie den neuen ID. Buzz!

Lange ersehnt und endlich war es so weit: Am 12.11.2022 war die offizielle Markteinführung des ID. Buzz, dem ersten, vollelektrischen Bus von Volkswagen Nutzfahrzeuge.
Mit seinem Design an den allseits bekannten Bulli angelehnt, war es also keine Überraschung, dass die Veranstaltung durchweg gut besucht war. Durch den gleichzeitig stattfindenden Reifenwechselsamstag kam zudem viel Kundschaft in den Showroom, um nicht nur dem kühlen Novembertag zu entfliehen, sondern auch um den neuen Bus zu bestaunen.
Weihnachtliche Dekoration und Leckereien wie Lebkuchen von der Bäckerei Schweller schafften ein entspanntes & familiäres zusammen sein.

Das Team vom Stadt Cafe Freising unterstützte uns wieder mit der beliebten Kaffee-Ape und Ihrem American Diner, wo es für die hungrigen Gäste Kartoffeldippers mit verschiedenen Dips, Bratwurst- und Steaksemmeln gab.

Einige wilde Tiere wurden auch gesichtet! Dank der Kinderschminkerin gab es den ein oder anderen Tiger und auch Schmetterlinge sind durch den Showroom geschwebt.

Zudem gab es ein tolles Highlight für unsere kleinen aber auch die großen Gäste!
Frau Kraus von Alpakaworld aus Neufarn in Niederbayern stellte uns eine Alpakadame und deren zwei Wochen altes Baby zur Verfügung. Die Beiden konnten gestreichelt und gefüttert werden und brachten so nicht nur die Kinderaugen zum glitzern, sondern sorgten auch für erstaunte Blicke bei allen Passanten, die teilweise extra die Straßenseite wechselten, um die flauschigen Gäste zu begutachten und zu fotografieren.

Gegen 16:00 Uhr reisten sowohl die letzten Gäste, als auch die Alpakas dann ab und die Veranstaltung wurde mit viel positiven Feedback beendet.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und allen Gästen von ganzem Herzen für dieses tolle Event und freuen uns bereits darauf, Sie alle wieder in unserem Autohaus begrüßen zu dürfen.

Highlights der Veranstaltung

  • Vorstellung des neuen ID. Buzz

  • Weihnachtliche Leckereien

  • Ab 14:00 Uhr: Alpaka-Fütterung

  • Kinderbetreuung inkl. Kinderschminken

Ihre Ansprechpartner

Freising
Beratung & Verkauf Volkswagen Nutzfahrzeuge Freising

Deyan Tsvetkovski

Beratung & Verkauf Volkswagen Nutzfahrzeuge

Weitere relevanten Informationen