Airport-Service

Der Airport-Service am Flughafen München

Direkt anrufen & Termin vereinbaren

Wir sind nur einen Anruf entfernt!

Jetzt anrufen
Startseite > Service & Zubehör > Airport Service

Nutzen Sie die Zeit, in der Ihr Fahrzeug einsam und verlassen im Parkhaus des Flughafens steht und nur unnötig hohe Parkgebühren verursacht. Lassen Sie es doch lieber zur Inspektion fahren, reparieren oder aufpolieren. Und wenn Sie dann wiederkommen, erwartet es Sie in neuer Frische!

Das ist unser Airport-Service am Flughafen München. Sie geben Ihr Fahrzeug zur Inspektion, während Sie auf Geschäfts- oder Urlaubsreise sind. Wenn Sie wieder landen steht Ihr Fahrzeug bereit für Ihre Heimfahrt.

So funktioniert der Airport-Service

  • Geben Sie Ihren Audi, Volkswagen oder Skoda direkt am Flughafen bei uns ab

  • Genießen Sie Ihre Reise

  • Holen Sie Ihr Fahrzeug frisch überholt am Flughafen wieder ab

Anmeldung

Die Online-Anmeldung Ihres Wagens geht übrigens schnell und einfach. Vereinbaren Sie einfach bis spätestens einen Tag vor Abflug* unter unserer Hotline 08161 / 9999 0 einen Termin. Geben Sie den gewünschten Arbeitsumfang, Ihre Flugnummer und die Abflug- und Ankunftszeit an. Wir hinterlegen an unserem Volkswagen Airport Service Counter am Flughafen München rechtzeitig eine Auftragstasche für Sie.

* vorbehaltlich der Werkstattauslastung

Abgabe Ihres Fahrzeugs

Von der Autobahn A 9 München/Nürnberg kommend nehmen Sie die Ausfahrt München Flughafen auf die A 92 Richtung Deggendorf und anschließend die Ausfahrt "Franz-Josef-Strauß-Flughafen". Folgen Sie der Ausschilderung zum Terminal 2 (Lufthansa) und nehmen Sie die erste Abfahrt links Richtung Parkhaus P20. Folgen Sie den Schildern "Komfort- und Sicherheitsparken" bis in Ebene 6. Am Airport Service Counter bei der Firma MCAP stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung. Sie übergeben Ihr Fahrzeug zusammen mit den Fahrzeugpapieren (Serviceplan nicht vergessen) unseren Servicemitarbeitern. Die Abflughalle im Terminal 2 ist nun bequem in wenigen Minuten zu erreichen.

Abholung Ihres Wagens

Nach Ihrer Ankunft übergeben wir Ihnen Ihr Fahrzeug zusammen mit einem kostenlosen Ausfahrticket. Natürlich genau dort, wo Sie es uns vor Ihrer Reise anvertraut haben.

Der Airport Service bietet einen Hol und Bring Service für Ihr Fahrzeug vom Flughafen zum Service Partner und zurück, inkl. Fahrzeugoberwäsche und Parkgebühren. Die Servicepauschale hierfür beträgt € 49,– (inkl. MwSt., zzgl. der ausgeführten Serviceleistungen). Holen Sie Ihr Fahrzeug erst nach dem vereinbarten Übergabetermin ab, wird für diesen Zeitraum die reguläre Parkgebühr fällig.

Für Kurzentschlossene

In dringenden Fällen können Sie uns Ihren Service Auftrag auch ohne Voranmeldung erteilen – direkt bei unserem Airport Service Counter (Fertigstellungstermin unverbindlich). Der Airport Service Counter ist täglich 24 Stunden für Sie geöffnet. Kommen Sie einfach vorbei!

Jetzt anrufen & Termin vereinbaren

Ihr Airport Service Partner in Freising für den Flughafen München ist Montag bis Freitag von 07:15 Uhr bis 22:00 Uhr für Sie erreichbar.

Ihre Airport-Service Ansprechpartner

Wir sind gerne für Sie da

Freising

Andrea Seiner

Serviceassistentin / Terminvereinbarung Audi

Freising

Nina Deffner

Serviceassistentin / Terminvereinbarung

Freising

Stefanie Gerhäuser

Serviceassistentin / Terminvereinbarung Audi

Freising