Veranstaltungsbild Audi RS Range

Audi RS Tage in Freising

Ein voller Erfolg: Ausstellung vieler RS Modelle im Showroom

Audi RS Tage in Freising

In der Zeit vom 10.- 15.10.2022 gab es in Freising ein ganz besonderes Highlight: Die Audi RS Tage.
Hierzu waren unsere Kunden (und auch die, die es gerne werden wollen) herzlich willkommen, die aktuellen RS Modelle hautnah in unserem Audi Showroom zu erleben.


Die Woche wurde durch eine Abendveranstaltung am 13.10.2022 komplettiert, die nicht nur für geladene Gäste war, sondern auch für weitere interessierte Audi Liebhaber. Hier begrüßten wir insgesamt 65 Gäste aller Altersklassen, die in entspannter Stimmung Probesitzen durften und auch Termine für Probefahrten bei unseren Verkäufern ausmachen konnten.

Der Abend wurde durch das Stadt-Café Team aus Freising, sowohl mit deliziösem Kaffee aus der Kaffee-Ape als auch mit leckeren Häppchen, welche von den netten Bedienungen mit einem Lächeln serviert wurden, unterstützt.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und allen Gästen von ganzem Herzen für dieses tolle Event und freuen uns bereits darauf, Sie alle bald wieder in unserem Autohaus begrüßen zu dürfen.

Highlights der Veranstaltung

  • Große Auswahl an aktuellen Audi RS Modellen im Showroom

  • Fantastisches Catering

  • Ein anregender Austausch mit unseren Audi Beratern zu den neuesten Audi RS Modellen

Ihre Ansprechpartner

Freising
Beratung & Verkauf Audi Freising
Freising
Beratung & Verkauf Audi Freising

Tobias Roith

Fuhrparkberater / Verkauf Großkunden