Beste Autohändler 2020

Beste Autohändler 2020

AUTO BILD und Statista haben zum sechsten Mal in Folge die kompetentesten und ehrlichsten Betriebe ausgezeichnet. In einer großen Umfrage befragte Statista insgesamt etwa 12.000 Kunden in den vier Kategorien Beratung, Angebot, Preis und Gesamteindruck und ermittelte so die besten Autohäuser.

Auch in 2020 zählen wir wieder zu den besten Autohändlern Deutschlands. Über diese Auszeichnung freuen wir uns sehr. Das AUTO BILD Siegel der "Besten Autohändler 2020" ist eine schöne Anerkennung für unser gesamtes Team. Denn ein solcher Erfolg ist selbstverständlich auch ein Verdienst unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die sich mit großem Engagement dafür einsetzen, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind.

Für ihre Einschätzung und Bewertung möchten wir uns bei unseren Kunden herzlich bedanken.

Weitere Informationen zu den „Besten Autohändlern 2020“ finden Sie hier.