Auszeichnung Beste Autohändler 2016

Auszeichnung Beste Autohändler 2016

Erstklassige Leistungen und beste Beratung rund ums Auto. Damit setzen wir uns für die Mobilität unserer Kunden ein – offenbar mit Erfolg: Unser Standort in München wurde von der AUTO BILD im Wettbewerb mit 36.000 deutschen Autohändlern bereits zum zweiten Mal mit dem Titel „Beste Autohändler“ ausgezeichnet.

Ihr Urteil fällten die Redakteure dabei nicht selbst. Vielmehr vertrauten sie den vielleicht kritischsten Testpersonen: unseren Kunden und Kollegen. Denn die Auszeichnung als „Beste Autohändler“ basiert auf einer Umfrageauswertung bei der Angebot, Service, Preis, Kompetenz und Gesamtzufriedenheit bewertet wurden. 

Wir danken unseren Kunden und Kollegen für ihre Einschätzung, freuen uns über die Anerkennung unserer Leistung und arbeiten daran, diese noch weiter zu verbessern.

Ihr Autohaus Christl & Schowalter

Die vollständigen Testergebnisse und weitere Informationen finden Sie hier