Fleetcar + Service Community

Optimierung Ihres Fuhrparks - deutschlandweit

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Fleetcar + Service Community

Mit uns profitieren Sie von einem weitreichenden Novum auf dem Markt: Der Fleetcar + Service Community. Das Ziel dieser Community ist die wirtschaftliche Optimierung Ihres Fuhrparks, sowie die individuelle Betreuung Ihrer Dienstwagennutzer.

In der Fleetcar + Service Community haben sich über derzeit 70 inhabergeführte Händler zu einer Fuhrparkmanagementgesellschaft zusammengeschlossen. Das Unternehmen wurde 2006 unter anderem von einem unserer Geschäftsführer Michael Christl gegründet und ist eine Arbeitsgemeinschaft von leistungsstarken und unabhängigen Automobilmarken-Händlern in ganz Deutschland, die sich auf die ganzheitliche Betreuung und Beratung von Groß- und Flottenkunden sowie das Fuhrparkmanagement spezialisiert haben.

Die Fleetcar + Service Community bietet Ihnen ein Leistungsversprechen, das Ihnen als Groß- und Geschäftskunde im Alltagsgeschäft eine große Erleichterung bringt: Überall einheitliche Service- und Vertriebsstandards. Flottenbetreiber und Nutzer können individuell und bevorzugt betreut werden wie am Hauptstandort – und das bundesweit! Also genau dort, wo Sie den Service gerade benötigen. Wir können deutschlandweit auf Partner zählen, die wissen, was Ihr Nutzer bestellen darf, entsprechend Probefahrten anbieten, Konfigurationen und Angebote erstellen und die Auslieferung optimal organisieren. Das ist bisher einzigartig. Alle F+SC Partner helfen sich gegenseitig auf einem Niveau, das durch hohe Kollegialität, Fairness und Einsatz nur einem Ziel dient: Eine höhere Kundenzufriedenheit.

Und das Beste: Dieser individuelle Service ist für Sie kostenlos.

Dank der Fleetcar + Service Community erhalten Sie als Kunde deutschlandweit einheitlich hohe Vertriebs- und Servicestandards für alle Großkunden, die Ihre Mobilität durch F+SC Partner beziehen.

Ihre Vorteile

Beratung & Verkauf

  • Individuelle Nutzerberatung
  • Fahrzeug-Konfiguration
  • Kostenfreie Probefahrten
  • Neuwagen-Auslieferung
  • Rückgabe von Leasing-Fahrzeugen
  • Persönliche Ansprechpartner mit Ersatzperson bei allen F+SC-Partnern
  • Spezielles F+SC-Erstausstattungspaket pro Fahrzeug

Service

  • Lokale F+SC-Notrufnummer über den Partner
  • Zentrale F+SC-Notrufnummer über ADAC
  • Kundendienst-Ersatzfahrzeuge
  • Airport Service
  • Kostenfreies ÖPNV-Ticket
  • Hol- und Bringservice
  • Abschleppdienst rund um die Uhr
  • Werkstatt-Ticket (ÖPNV)
  • Schadenservice

Einige unserer Großkunden-Referenzen

Unsere Verkäufer in München & Freising

München

Dirk Lauterbach

Zertifizierter Fuhrparkmanagementberater / Großkundenbetreuer

München

Gunter Lucks

Zertifizierter Fuhrparkberater

Freising

Manfred Dampf

Zertifizierter Fuhrparkmanagement Berater / Großkundenbetreuer

Freising

Miralem Music

Zertifizierter Fuhrparkberater / Verkauf Großkunden

München

Otto Mouka

Zertifizierter Fuhrparkmanagementberater / Großkundenbetreuer

Unsere Großkundenbetreuer:innen an beiden Standorten

München

Anja Speth

Großkundenbetreuerin

München

Astrid Brouczek

Großkundenbetreuerin

Freising

Jennifer Mühlberger

Verkaufsassistenz Großkunden

München

Jessica Schütz

Großkundenbetreuerin

München
München

Verena Groiss

Großkundenbetreuerin

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Standort

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