Mitarbeiter im Gespräch

Unsere Praktikumsplätze

Lust auf die Automobilbranche? Dann schnupper doch mal rein!

Jetzt direkt bewerben!

Du hast Interesse an einem Praktikum im Autohaus Christl & Schowalter? Dann bewirb dich doch einfach direkt online und wir melden uns bei dir!

Jetzt Praktikum sichern
Startseite > Unternehmen > Karriere > Praktikum

Wir suchen dich!

Du bist aufgeweckt, engagiert und hast Spaß an Technik und Autos? Teamarbeit ist dein Ding? Perfekt! Bewirb dich jetzt für ein Praktikum im Autohaus Christl & Schowalter und mach einen wichtigen Schritt in eine erfolgreiche Zukunft.

Wir sind ein führendes Unternehmen in der Automobilbranche. Mit über 300 Mitarbeiter:innen sind wir an zwei Standorten in München und Freising tätig und befinden uns aktuell in einer Wachstumsphase.

Zu unseren Geschäftsbereichen gehören Service- und Finanzdienstleistungen, sowie auch der Verkauf von Fahrzeugen, Ersatzteilen und Zubehör der Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und ŠKODA.

Die besten Leistungen für unsere Kunden erzielt nur ein motiviertes, kompetentes Team. Deshalb investieren wir in jeden unserer Mitarbeiter: Zum Beispiel mit gezielter Aus- und Fortbildung, einem modernen Arbeitsplatz, leistungsgerechter Bezahlung und guten Sozialleistungen. Das Ergebnis sind zufriedene Mitarbeiter, von denen viele schon mehr als zwei Jahrzehnte bei uns beschäftigt sind!

Auf was wartest du noch? Gestalte mit uns deine Zukunft im Automobilhandel!

Unsere aktuellen Praktikumsplätze

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Talenten und erfahrenen Könnern. Bewirb dich jetzt bei uns und starte deine Karriere im Autohaus Christl & Schowalter in München und Freising!

Das Großartige: Bewirb dich innerhalb weniger Minuten per Anfrageformular bei uns!

Freising: Mechaniker, Karosseriebauer, Lackierer und Kaufmännisch.

Folgende Informationen sollte deine E-Mail beinhalten: Dein Name, dein Alter, deine Anschrift und für welches Praktikum du dich interessierst.

Unsere Praktika

München

Für folgende Stellen bieten wir Praktika an:

  • Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)

  • Lackierer (m/w/d)

  • Spengler / Karosseriebauer (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

  • Automobilkaufmann (m/w/d)

Freising

Für folgende Stellen bieten wir Praktika an:

  • Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)

  • Spengler / Karosseriebauer (m/w/d)

  • Lackierer (m/w/d)

  • Automobilkaufmann (m/w/d)

Wir fördern die Gleichstellung aller Beschäftigten. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen aller Geschlechter, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.

Bewerbung für ein Praktikum

Hinweise

Mit Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die gewünschte Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und den Informationspflichten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Selbstverständlich werden Ihre Daten verschlüsselt übertragen.

Weitere relevante Informationen